Creepypasta Forum

Der Spaziergang

in Eigene Creepypastas 05.10.2013 16:28
von bloodyAngel | 3 Beiträge | 12 Punkte

Es war schon lange nach Mitternacht. Ich warf mich unruhig im Bett des Hotels herum. Schon seit stunden lag ich wach.
Ich beschloss,ein wenig raus zu gehen und die Gegend zu erkunden. Ziellos irrte ich durch die Gassen, tief in Gedanken versunken. Ich achtete weder auf den Weg, noch wohin ich eigentlich ging.
Mein Zeitgefühl versagte völlig.
Nach einiger Zeit blieb ich überrascht stehen. Wo war ich? Kein laut war zu hören, die Hand vor Augen nicht zu erkennen. Panik stieg in mir auf. Ich hatte mich verirrt. Und so ganz allein im Wald zu sein machte mir ein wenig angst... ich versuchte, mich in der Dunkelheit zu orientieren und lief weiter.
Ich stieß mir den Fuß an und ging in die hocke um das Hindernis zu erkunden. Es war groß,kalt,schwer... es schien eine Steinplatte zu sein.. meine Finger stießen auf eine Gravur. Das war eine GRABPLATTE!! meine Nackenhaare stellten sich auf und mir entfuhr ein leiser Schrei. Ich taumelte zurück und stolperte über etwas am Boden liegendes. Auf Händen und Füßen blieb ich einen Moment kauern und ertastete dann dieses etwas,über das ich gestolpert war.... es war länglich,auseinendernehmbar.... ein SKELETT!! ein schriller Schrei gellte durch die Nacht. Ich rappelte mich auf. Vor schock und angst fing ich an zu weinen. Der Wind peitschte mit regen ins Gesicht, es fühlte sich an, wie tausend Nadeln. Betäubt blieb ich stehen. Plötzlich spürte ich, wie sich eine eiskalte Hand in meinen Nacken legte. Das letzte was ich hörte, war eine raue stimme. „Ich liebe dich, mein Schatzzz“ bevor sich zwei spitze Zähne in meine Hals gruben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bloodyAngel
Forum Statistiken
Das Forum hat 3 Themen und 6 Beiträge.